Smart

Wenig Platz? Kein Problem, wir helfen euch smarte Lösungen und Ideen für den kleinen Nebenraum oder die Ecke im Wohnzimmer zu finden.

Wohlig

Wir wollen euch helfen zu hause relaxed und komfortabel arbeiten zu können.

Elegant

Ein Office, gerade zu Hause, sollte auch so ausschauen das man sich wohl fühlt und sich freut mit der Arbeit zu beginnen. Es sollte ja auch chic aussehen wenn die Freunde noch Abends auf einen Wein vorbeischauen.

team_image

Alex

Hey there, ich bin Alex und ein digitaler Nomade, der gleichzeitig viel Erfahrung im Bereich e-Commerce und Payments hat. Die digitale Arbeitswelt ist schon seit Jahren meine Heimat und dementsprechend möchte ich Euch helfen die Home Office Situation so clever zu lösen wie es nur geht.

team_image

Jasmin

Für mich ist es wichtig, dass ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle, damit ich die beste Leistung erzielen kann. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich von zu Hause aus, obwohl ich mein ``Home Office`` manchmal wechsle: in einen Co-Working-Space in Stockholm, eine Ferienwohnung am Strand und ein Café in Amsterdam. Ich freue mich, dir Tipps zu geben, wie du zu Hause, aber auch unterwegs, das Beste aus deinem Arbeitsbereich herausholen kannst.

team_image

Chris

Für mich ist der Schreibtisch nicht nur ein Mittel zum Zweck für die Arbeit daheim. Gerne nutze ich diesen auch am Feierabend, um bei ein paar Spielen den Tag ausklingen zu lassen. So verbringt man doch einige Stunden auf seinem Stuhl. Entsprechend ist für mich daher Ergonomie, Bequemlichkeit und eine hervorragende technische Ausrüstung in Top Qualität ein Muss!

Unsere Arbeitsplätze

Alex arbeitet derzeit in einem ca. 10 m² großen Schlafzimmer und versucht vor Allem deshalb seinen Schreibtisch so aufgeräumt wie möglich zuhalten.

Erfahre hier wie:

 

Jasmin hat ihr 6 qm² Zimmer, das zuvor ein Abstellraum war, in ihr Büro umgewandelt. Sie erklärt, wie sie auch eine kleine Arbeitsecke geschickt gestaltet.

Erfahre hier wie: